Youtube, Facebook, Wistia oder Vimeo? Wo soll ich mein Video hochladen? Der große Video-Plattform Vergleich.

Auch wenn ich meistens von Youtube rede, gibt es noch ein paar andere Video-Plattformen, die sich für dich durchaus lohnen könnten.
Eine davon kennst du mit Sicherheit: Facebook. Denn auch dort kannst du deine Videos mittlerweile hochladen, aber das lohnt sich nur in wenigen Fällen, aber in diesen Fällen ist Facebook dem guten alten Youtube um längen überlegen.

Aber hast du schon mal von Vimeo oder Wistia gehört? Beide Plattformen können sich lohnen, wenn du Videos in deine Webseite einbauen willst.

In diesem Bonus-Video zeige ich dir die Vor- & Nachteile der einzelnen Video-Plattformen und gebe dir Ratschläge, wie du deine Videos am besten verbreiten kannst.

Ich bin schon ein wenig stolz, dass ich mal wieder Zeit gefunden habe, richtig hochwertige Inhalte zu produzieren, also schaus dir an.

Falls du das PDF dazu haben möchtest, geht es hier entlang: http://1000stundenwoche.de/bonus/videoplattformen

Und falls du mehr über Videomarketing lernen willst, kannst du dich hier kostenlos anmelden: http://1000stundenwoche.de/videomarketing-woche/

Kommentare

Leave A Response

* Denotes Required Field