Tolle Vorträge über Video-Marketing beim WistiaFest

Ich habe einige richtig geile Vorträge zum Thema Video-Marketing entdeckt. Und zwar bei Wista (einer Alternative zu Youtube). Dort fand vor kurzem eine Konferenz statt und es gibt jetzt 6 Vorträge, die ihr euch kostenlos anschauen könnt.

Dabei geht es vor allem um zwei Themen:
1. Wie macht man eine langfristige Videostrategie
2. Wie kann man seinen Erfolg messen.

Das coole an der Konferenz ist, dass man dort nicht immer nur hört wie geil Wistia ist, sondern auch gesagt wird, wann Youtube der bessere Kanal ist.

Wenn du englisch kannst dann solltest du dir die Videos anschauen:

Bildschirmfoto 2014-06-27 um 15.26.59
http://wistia.com/wistiafest

und ich würde mich freuen wenn du unter diesen Blogpost schreiben könntest, was du dabei gelernt hast.

 

Kommentare

Leave A Response

* Denotes Required Field