Runde 2: Die Video Marketing Woche

TLDR: neuer Workshop „Videomarketing Woche“ 7 Tage, 7 Videos.  Jetzt kostenlos anmelden.
http://1000stundenwoche.de/videomarketing-woche

Nach dieser 70 Stunden Woche bin ich richtig stolz auf mich. Denn es ist mir gelungen einen Kurs zu erstellen, der viele kostenpflichtige Kurse in die Tasche steckt. (zumindest sagen das die ersten Testkandidaten).

Das freut mich natürlich sehr, aber das ist es nicht worauf ich so stolz bin. Ich bin besonders stolz auf das System, das ich jetzt verstanden habe. Denn bisher waren meine Videos zwar bereits fleißige Mitarbeiter, aber ich musste mich ständig um sie kümmern. Ich musste ihnen sagen, was sie machen sollten und mich um das versenden des Newsletters kümmern.

In der letzten 70 Stunden Woche habe ich jetzt aber nicht nur 7 Lehr-Videos erstellt (eigentlich 8, es gibt einen Trailer) sondern auch die Webseite so umgebaut, dass Sie diese Videos jetzt auch automatisch versendet.

Das heißt für dich, dass der Kurs diesmal sicher bei dir ankommt, selbst wenn ich keine Zeit habe.

Genug zur Technik, was bringt dir der Kurs?

Diesmal habe ich mich auf die Kunden bzw. Abonnenten-Suche mit Video konzentriert. Ich erkläre dir, wie du mit Videos deine Zielgruppe erreichst, diese in deinen Bann ziehst und was du tun solltest um zu ihnen Vertrauen auf zu bauen.

Kursinhalt „Video Marketing Woche“ :

Sofort: So funktioniert Videomarketing
Tag 2: Das Grundrezept für gute Videos
Tag 3: Call to Action
Tag 4: Conversion Rates
Tag 5: Mehr Traffic, Views & Abonnenten
Tag 6: Vertrauen aufbauen
Tag 7: Videoproduktion

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei diesem Kurs anmeldest und die nächsten Themen sind auch schon geplant, wobei du die Möglichkeit hast dabei noch ein Wörtchen mit zu reden.

Also, hier gehts lang:
http://1000stundenwoche.de/videomarketing-woche

PS: der Kurs ist auch für Lets player interessant, die gerne vom Videos erstellen leben würden. Darauf werde ich am Ende des Kurses aber nochmal eingehen.

Kommentare

Leave A Response

* Denotes Required Field